Kategorien

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Mehr über...

Willkommen zurück!

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Der Newsletter kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto abbestellt werden.

Rezensionen

Angebote

Herzen gestickt  ca. 6 cm x 8,5 cm - max 6x verfügbar

Herzen gestickt ca. 6 cm x 8,5 cm - max 6x verfügbar
Unser bisheriger Preis 1,99 EUR
Jetzt nur 1,40 EUR
Sie sparen 30 % /0,59 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Sonderangebot gültig bis:

Bestseller

Liefer- und Versandbedingungen

Liefer- und Versandkosten

Wir versenden deutschlandweit mit DHL.

Bitte kontrollieren Sie immer bei Erhalt der Sendung, ob die Verpackung in Ordnung ist.

Beschädigungen an der Verpackung immer vom Transportunternehmen bestätigen lassen!!

Kosten:

Pauschale Verpackungs- u. Versandkosten bis 20 kgDeutschland5,90 Euro

Ist Ihr Paket schwerer, könnten sich die Versandkosten evtl. erhöhen, dies wird Ihnen aber vor dem Versand mitgeteilt.

Bitte haben Sie Verständnis, dass auch für Kleinstbestellungen die Versandkostenpauschale von 5,90 Euro zu bezahlen ist, da der Arbeitsaufwand mit dem verbundenen Lohnkosten und zusammen mit Porto, Verpackung bereits Kosten über den 5,90 Euro verursacht.

Die Portofreigrenze liegt innerhalb von Deutschland bei 100,00 Euro.

 

 Versandkosten nach Österreich:

Grundeinstellung bis 2 kg  10,90 Euro

- Die Versandkosten können sich erhöhen wenn Ihr Paket schwerer als 2 kg ist

 

 

Warenversand nach Österreich  Versandtkostenmit SendungsNr.
 Warenpost und       
 Pakete  bis 5 kg     10,90 Euro 
     
 Italien  bis 5 kg    11.90 Euro 

Bei Paketen, die nicht zugstellt oder bei der Post nicht abgeholt wurden, ist das Einzugsentgeld von Ihnen zu tragen.

Bei erneuter Zustellung werden die tatsächlichen Versandkosten berechnet, die. u.U. höher sein können.

 

Andere EU-Länder auf Anfrage

Keine kostenlose Nachlieferung von nicht verfügbaren Artikeln außerhalb Deutschland möglich!

Innerhalb von Deutschland entscheiden wir je nach Nachlieferungswert ob Versandkosten anfallen und wie hoch diese sind.


Lieferzeiten:

Wir versuchen natürlich, Ihren Auftrag so schnell wie möglich zu bearbeiten (möglichst noch am gleichen oder nächsten Werktag) Nicht lieferbare Artikel werden Ihnen vorab vor Lieferung mitgeteilt - so können Sie dann entscheiden, ob die Lieferung ohne diesen Artikel gesendet wird, ob Sie warten wollen oder ob Sie dafür einen Ersatzartikel möchten.

(Keine Auftragsbearbeitung am Samstag, Sonntag, gesetzl. Feiertage und Urlaubstage. Unseren nächsten Urlaub finden Sie auch unter den Ladenöffnungszeiten)

Im Normalfall dauert die Auftragsbearbeitung  2-3  Werktage  - der Versand  erfolgt nach Auftragsbearbeitung ca. 1 Werktage nach Geldeingang (außer an den Tagen, an denen die Kreativ-Werkstatt geschlossen hat, z. B. Urlaub) 

Bitte beachten Sie, dass die Auftragsbearbeitung von Mitte Jan. bis Mitte April an Tagen, an denen das Auftragsvolumen sehr hoch ist, auch mal mehrere Tage länger wie gewohnt sein kann.


Versandt wird die Ware mit der Deutschen Bundespost /DHL (Sehr schwere Pakete ab 10 kg evtl. auch mit Hermes). Erfahrungsgemäß beträgt die Lieferzeit 1 - 2 Werktage.



Status Ihrer Bestellung abrufen:

Wenn Sie ein Kundenkonto eingerichtet haben, dann können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit abrufen.
Bitte machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch bevor Sie uns eine Anfrage schicken.
Natürlich können Sie uns schreiben, wenn ihre Lieferung ungewöhnlich lange auf sich warten lässt.

Wir geben immer unser Bestes für Sie!


Information zum einzelnen Bestellstatus:

Offen
Wir haben Ihre Bestellung erhalten, aber noch nicht bearbeitet.

In Bearbeitung
Die Ware ist verpackt und versandbereit.

Lieferung sobald Ware vorrätig
Wir haben die Ware bestellt und versenden sie sobald wir die Ware im Haus haben.

Versendet
Die Ware ist unterwegs und trifft in den nächsten Tagen bei Ihnen ein.

Bei jedem Statuswechsel werden Sie von uns per E-mail benachrichtigt.
So sind Sie immer über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert.

Reklamationen:

Durch unser doppeltes Kontrollsystem sind Reklamaionen bei uns sehr selten.

Sollte doch mal was nicht passen, reklamieren Sie bitte innerhalb einer Woche nach Erhalt der Ware  telefonisch bei Frau Gertrud Kuhn tel. 08862/7582. (evtl. Foto mailen)

Bei beschädigter Verpackung  bitte die Beschädigung von DHL bestätigen lassen.

Rücksendungen:

Warenrücksendungen sind immer vorher bei uns anzumelden.Sie müssen von Ihnen immer ausreichen frankiert sein. Unfreie Rücksendungen werden von uns nicht akzeptiert und werden nicht angenommen!!!!  Die Versandkosten werden nicht rückerstattet.

Stornierungen:

Sie können Ihren Auftrag ohne Angabe von Gründen innerhalb 14 Tagen  kostenfrei stornieren.  

Sollten Sie Ihre Bestellung innerhalb 3 Wochen weder bezahlen noch stornieren, so sind wir berechtigt, Ihre Bestellung unsererseits zu stornieren und eine Aufwandentschädigung von 5,00 Euro in Rechnung zu stellen.

 

Zurück